kann ich mir vorstellen. vor allem, wenn ich seine texte an meinem hirn vorbeifliegen seh und ihn die existenziellen dinge ansprechen höre - dürfte dies eigentlich sogar noch ein ziemliches fest abgeben können...
die neue best of doppel cd unterstreicht nochmal die ganz oben ausgesprochene these...jaja, der gute mann musiziert schon seit seinem ausstieg bei marillion auf hohem niveau, aber irgenwie kriegt das die zielgruppe nicht mit...blame the record company...by the way : die marbles cd von seinem ex arbeitgeber ruled aber auch heftig...
ich glaub, ich sollte mich in das thema fish noch etwas mehr vertiefen. ich denk, da kommt noch ein nachschub an impressionen nach.
gebt mir bissel zeit (wenn V etwas mitspielt und die 'gelben' zum transport eines erklecklichen gutes überreden würde *g*) - zur wintersonnenwende herum ist immer etwas mehr lockerere stimmung, als sonst... ;o)
Wenn du die Chance hast, gönn dir unbedingt mal ein Konzert von ihm. Teilweise waren, und sind, das echte, subversive Happenings!
;-)